Eure Geschichte

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Geschichte hier mit uns allen teilen würdet.

Der Aufruf geht an all diejenigen, die ihre persönliche Borderline Geschichte, oder aber auch ihr Leben mit Jesus in diesem Zusammenhang an andere weitergeben wollen.

Sei es, um den anderen zu zeigen: Ihr seid nicht alleine, oder um Zeugnis abzugeben für Euren Glauben

 

Ich würde mich sehr freuen
Schreibt Eure Geschichte an: verena.fabekovec@gmail.com

2 commenti su “Eure Geschichte

  1. mein leben ist mit 7 jahren aus allen fugen geraten als sich meine pflegeeltern trennten und mit 13 griff ich zur klinge und mit 14 jahren hatte ich den ersten selbstmordversuch heute bin ich 20 jahre alt und wieder ziehmlich krank doch keiner konnte mir bis heute den tiefsitzenenden schmerz nehmen und in letzter zeit war ich ziehmlich oft am boden

  2. Da Mals trennten sich meine Eltern genau am Hochzeitstag von ihnen .
    Ich hatte das Gefühl ich sei es Schuld ich weis nicht warum doch ich hatte Schuld Gefühle .
    Ich war sauer auf mich konnte mit meinen Gefühlen nicht umgehen ich wurde erstmals ein ganz anderer Mensch und niemand mochte mich , ich war alleine und hässlich .
    Ich kam mit mir nicht mehr klar ich wusste nicht mit meinem selbst Hass um Zugehen also Grif ich zur Klinge .
    Erst Mals war es ein Schnitt doch die Schnitte wurden tiefer und länger .
    Ich fand es ok wenn andere die Narben sehen ok wisseb wie scheiße es mir eigentlich ging .
    Ich hatte Freunde wurde schöner und schöner hatte meinen ersten Freund .
    Hörte auf zu schneiden fast ein Jahr lang doch dann kam der Rückfall .
    Ich erinnerte mich an damals an mein Vater und Ritze wieder .
    Im innerlichen kaputt verzweifelt und außen das wundervolle lächelnde Mädchen .
    Mann dachte es geht mir gut bis meine beste Freundin mich fragte ob ich noch Ritzen würde ich sagte natürlich nein und sie sagte zeig mir deine arme und sie sah meine voll geritzten arme .
    Es war ein Schock für sie .
    Sie brachte mich zum Vertrauens Lehrer und wie sprachen drüber nachdem ich erst mal 20 Minuten inne hielt .
    Nach dem Gespräch ging es mir besser denn je.
    Seid dem Ritze ich nie wieder ;(

Hinterlasse eine Antwort

Name and email are required. Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>