Smartphone als Skill

Heute möchte ich Euch ein besonderen Skill vorstellen.

Viele von Euch haben ja Smartphones.

Neben dem eingebauten mp3 Player gibt es eine Reihe von superguten Apps, die man als Skill nutzen kann.

Ich empfehle auf jeden Fall allen, Euch das Handy voll mit Lobpreis Musik zu knallen – und diese dann auchanzuhören.

Gute Vorträge sind auch eine super Möglichkeit, um sich abzulenken.

Erst letztens ging es mir im RL so, dass ich echt down war, dann gabs einen supergenialen, und auch sehr anspruchsvollen Vortrag, da musste ich mein Köpfchen einschalten und habe automatisch meine Depression erst einmal vergessen :-)

Ansonsten hab ich die laudate app und die stundenbuch app, die ich regelmäßig nutze (Android)

Und wenn mal nix mehr geht hab ich mir den “Halleluja Button” draufgespielt, mehr als so eine Art “Galgenhumor”, aber einfach auch um meinen Blick wieder von meiner kleinen Welt auf den Herrn zu lenken….

Ich hab auch viele Bilder auf dem Handy, mache sogar auf dem Startbildschirm. Jesus von Manopello, mein geistlichen Begleiter, die Ansicht der Hauskapelle in Niederaltaich….

2 commenti su “Smartphone als Skill

Hinterlasse eine Antwort

Name and email are required. Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>